Uploaden

  • #1
J

JRRT0lkien

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte wissen, wie man Daten auf Server uploaden kann. Man braucht, soweit ich weiß, einen Client dafür.

Ich surfe mit T-Online. Wo kann ich nachschlagen, wie viel Webspace mir zur Verfügung steht?

Thx im Voraus!

Gruß
JRRT0lkien
 
  • #2
JRRT0lkien schrieb:
Ich surfe mit T-Online. Wo kann ich nachschlagen, wie viel Webspace mir zur Verfügung steht?

Also ich bin eben auf gegangen und habe entsprechende Infos bekommen. Webspace gibt es bei T-Online aber nicht für lau, wenn ich das richtig sehe. Der muss separat bezahlt werden.
 
  • #3
Es gibt schon ein paar gratis Webspace-Anbieter. Allerdings kriegt man da keine Topleveldomains also kein .
Weiß jetzt nicht wie das bei T-Online ist aber ich mein früher gab's da mal kostenlosen Webspace.
Ansonsten: Ich bin z.B. bei das ist kostenlos.
 
  • #4
Danke, eine wirklich sehr bequeme Seite.
Eine Frage: der Upload geht bei mir Trotz DSL sehr langsam. 2 MB können gut 5 Minuten dauern, ist das normal?

Gruß
JRRT0lkien
 
  • #5
DSL 1000 (gehe ich jetzt einfach mal von aus) hat doch nur 16kb Upload maximal. Die bekommste in der Regel nie hin, weil man ja noch surft oder der Muli nebenher noch läuft blabla. Da können ein paar MB schon mal ne Weile dauern...
 
  • #6
Kann schon sein, dass das so lang dauert. Aber allzu oft wirst du ja nicht so viel Uploaden müssen. Ist eh ein bischen ätzend, dass das da nicht mit FTP-Upload geht.
 
  • #7
Wo ginge es denn mit FTP? Gibt es dafür auch eine Seite.

Ich surfe übrigens mit T-DSL 2000, das macht 24kbyte/s.

Gruß
JRRT0lkien

P.S.: (auch, wenn das jetzt etwas off-topic ist) (wie) kann man eigentlich in der Signatur die Schriftgröße, -art und -farbe ändern? Wie ist es mit fett/kursiv?
 
  • #9
Danke!

Gruß
JRRT0lkien
 
Thema:

Uploaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben