URL automatisch vervollständigen

  • #1
M

Mr. Freundlich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

wenn ich im Adressfenster des IE6 (XP HOME) eine Adresse eingebe, dann wird diese automatisch ergänzt. Ich möchte die vorhandenen URLs löschen kann aber ihren Speicherort nicht finden. Weder ein Verlauf löschen noch eine Suche in der Registry haben geholfen. Wer weiss, wie ich die URLs los werden.

Vielen dank und ein schönes Wochenende
Mr. Freundlich
 
  • #2
Deaktiviere mal die Funktion Autovervollständigen speziell den Haken vor Webadressen.
Findest du in den Internetoptionen unter Inhalte.
 
  • #3
Danke für den Tipp, aber es ist alles deaktiviert. Ich habe auch im Administratorkonto alles deaktiviert und den Verlauf gelöscht aber trotzdem wird die URL ergänzt.
 
  • #4
Die Autovervollständigen-Option gibt es zusätzlich noch mal in der Karteikarte Erweitert. :)
 
Thema:

URL automatisch vervollständigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben