URL`s und die Verwendung vonSymbolen

  • #1
G

Gmedion

Guest
Hallo,

ich bräuchte mal euer Hilfe.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich einen neuen Favoriten zu meiner Favoritenliste hinzufüge, hat diese URL an der linken Seite fast immer ein farbiges Symbol (z.B. Smart Forum hat einen kleinen abgebildeten Smart).
Sobald ich aber meinen Rechner auch nur einmal runtergefahren habe und beim nächsten Mal wieder auf diesen Link klicke, ist dieses Symbol weg, stattdessen taucht dann dieses dämliche Internet Explorer Zeichen auf.

Wie kann ich das ändern?

Es geht mir halt um die Übersichtlichkeit und Ordnung meiner Favoriten.
Außerdem sieht es halt besser aus.

Danke im vorraus.

Guido :) :-* :)
 
  • #3
Danke für deinen Tip.

Funzt prima.

Gruß

Gmedion

:) :D ;D :) :D ;D :) :D ;D
 
  • #4
Du bist aber schnell im Lesen und Testen. :eek: ;D ;)
 
Thema:

URL`s und die Verwendung vonSymbolen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben