USB Stick 1.1 - 2.0

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, ist es vom Anschluss her gleich?? Also 1.1 oder 2.0.
Liegt der Unterschied nur in der Geschwindigkeit ?? Ist von NO Name Produkten abzuraten??
Habe ein Angebot 128 MB für 37,70

Gruß und Danke
Kalle
 
  • #2
Jo, der Anschluss ist vollkommen gleich. Deswegen ist USB 2 ja auch abwärts kompatibel.
Ein Bekannter von mir hat ein NoName Produkt und damit absolut keine Probleme.
 
  • #3
Hi, im Zweifelsfall - wenn man Umtauschrechte hat - ausprobieren - ich habe z.T. auch mit Markensticks Probleme gehabt - ebenso mit den kleinen externen Festplatten - die laufen leider nicht immer alle an jedem PC/Notebook - allerdings besonders die USB2-Teile nicht - liegt vermutlich am Stromhunger der Teile........
 
  • #4
Danke euch. Werde mir den dann holen. Bei dem Preis kann wohl nicht viel schief gehen. ;)
 
  • #5
 
Thema:

USB Stick 1.1 - 2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben