USB-Stick Erkennung / Infcache löschen hilft nicht

  • #1
A

audi-fan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wie glaube ich viele habe ich bei Vista ein Problem mit der USB-Stick Erkennung. Mein PC erkennt den Stick immer als Card-Reader. Nun habe ich in der Anleitung auf dieser Seite schon alle Varianten probiert, aber es ist trotzdem nicht besser.
Mein Problem dabei: Ich habe auch einen integrierten Card-Reader in meinem Laptop, der korrekt erkannt wird. Nur wenn ich den Stick einstecke, dann sind im Geräte Manager plötzlich zwei Card-Reader vorhanden.
Daher kann ich den falschen Card-Reader auch nicht löschen bevor ich die infcache lösche, denn er ist ja nur im Geräte Manager wenn ich den Stick einstecke.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Habe bereits zwei Sticks versucht.

DANKE
 
  • #2
sind deine updates alle aktuell? hatte dieses problem mit vista ultimate nie gehabt, hab aber mal gelesen das es bei einigen die dieses problem hatten mit dem sp2 weg war.
 
  • #3
Meine Updates lasse ich automatisch installieren und laut Updateverlauf soll sich das Sp2 am 19.10. installiert haben.
 
  • #5
könntest vielleicht mal versuchen im geräte manager den treiber zu aktualliesieren. wählst die option wo du selbst den treiber auswählst und nimmst usb massenspeichergerät.
 
Thema:

USB-Stick Erkennung / Infcache löschen hilft nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben