USB-Stick per Batch-Datei deaktivieren

  • #1
K

k.mickein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
ich möchte gern den USB-Stick per Batch deaktivieren. Kann mir da jemand mit dem richtigen Befehl weiterhelfen? Mein Betriebssystem ist XP Professional.

Gruß
Mobby_x


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Hallo Kieler,

danke, aber ich komme da nicht weiter. Wenn gemeint ist, dass ich in eine Batch-Datei removedrive H: -L schreiben soll, wird bei mir angezeigt, dass der Befehl falsch geschrieben ist, oder nicht gefunden werden konnte. Oder habe ich da gänzlich was falsch verstanden?

Gruß
Karsten
 
  • #4
:'( keine Ahnung
 
  • #5
Hallo Karsten,
das removedrive ist nicht Bestandteil von Windows. Du musst es auf der Website, die dir Kieler genannt hat, herunterladen und installieren.
 
Thema:

USB-Stick per Batch-Datei deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben