USB Stick wird nicht erkannt

  • #1
Z

zeusl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo @ ALL :)
Ich hätte eine - fast schon peinliche - Frage. Ich habe mir Heute einen USB-Stick gekauft, diesen angesteckt, und irgendwo ist er auch angemeldet. Aber wo? Ich kann den nirgends finden, um ihn gegebenenfalls zu formatieren, und/oder zur Datensicherung anzusprechen. Wer weiss Rat? Danke schon im voraus für hilfreiche Tips.

terve, zeusl :(
 
  • #2
Welches OS?

Chipsatztreiber installiert?
Funktionieren andere Geräte an dem USB-Anschluss?
 
  • #3
Danke Stefan für den Tip. Ich habe als BS Windows XP Home SP2, und bisher funktionierte grundsätzlich ALLES an meinen USB-Ports. Ein Freund teilte mir telefonisch mit, dass er davon ausgeht der Stick sei einfach defekt. Wasn Shit!! :mad:
 
  • #4
Erschein er denn in der Datenträgerverwaltung?
Eventuell muss dem Stick noch ein LW-Buchstabe zugewiesen werden.
 
Thema:

USB Stick wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben