usb vers- multifunkti von hp

  • #1
S

silvester janiba

Guest
:eek: liebe leute, hoffentlich kann mir jemand helfen, mein usb schaltet sich immer nach ca 2 minuten aus und nimmt dem hp 6110 dei verbindung. mit neuer hardware install funkts dann wieder ca 10 minuten.

BetriebssystemMicrosoft Windows 2000 Professional
OS Service PackService Pack 3
Motherboard
CPU TypAMD Duron, 700 MHz (3.5 x 200)
Motherboard NameGigabyte GA-7ZM(P) (3 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 3 DIMM, Audio)
Motherboard ChipsatzVIA VT8363 Apollo KT133
Arbeitsspeicher256 MB (SDRAM)
BIOS TypAMI (10/26/00)
liebe grüsse aus wien
sly
 
  • #2
Evtl. schickt das Powermanagement die USB-Geräte schlafen?
 
  • #3
ka ahnung... hab auch schon mit wpcredit den register 70 geändert. aber der schmarrn schaltet sich immer noch ab.
muss auch sagen...ich weiss nicht wie ich was am powermanagement was ändern könnte. vielleicht kann mich da jemand unterstützen.

lg silvester
 
  • #4
Schau mal im GM in den Eigenschaften des USB-Hubs
 
  • #5
Ich hatte mal ähnliche Probleme mit HP OfficejetG55 - der war an eine AdaptecUSB2-Harte angeschlossen - seit ich den per USB an den normalen Mainboard-USB-Anschluss getan hab, ist alles ok
Ein weiterer Fall ist mir bekannt, wo sowas bei einer externen Festplatte auftrat - da lag es am defekten Onboard-Netzteil!
Keine Lösung - aber vielleicht erweiterte Suchmöglichkeiten.....
 
  • #6
danke, aber der funktz immer noch nicht wirklich. vielleicht ein neues mainboard...oder neuer pc
 
  • #7
VIA Hyperion und USB-Filter Patch drauf?
Evtl. bringt ein BIOS-Update Besserung?
 
Thema:

usb vers- multifunkti von hp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben