usb win98se

  • #1
H

hz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab in einen pII eine pci usb schnittstellenkarte einbebaut welche auch richtig erkannt wird.
leider bleibt die kiste beim nächsten neustart hängen, wenn ich die karte dann wieder rausmache ist alles in ordnung.
kennt jemand das problem und vielleicht die lösung?
ich freue mich auf eure antworten bis dahin erst mal danke
 
  • #2
Hi, dann schreib doch bitte mal mehr über Deine Hardware.......
 
  • #3
jo das ist garnicht so einfach, weil es nicht mein rechner ist, schon ziemlich alt und keine unterlagen mehr.
hab jetzt aber mal die karte in einen anderen steckplatz gesteckt und jetzt schon mehrmals gestartet und er ist immer durchgestartet vielleicht hat sich das problem damit erledigt wenn nicht melde ich mich nocheinmal.
aber vorerst vielen dank
 
  • #4
Das wär mein nächster Rat gewesen.......Kann gut sein, dass es jetzt klappt :D
 
Thema:

usb win98se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben