[V] Div. Hardware Komponenten

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich räume gerade meine Wohnung etwas um, und bin dabei alten PC Kram
auszumustern.

Ich möchte hier also meine alten PC Restbestände verkaufen. Alle hier
aufgelisteten Komponenten waren bis vor kurzem noch bei mir im Einsatz
und sollten daher Fehlerfrei funktionieren. Eine Garantie darauf kann
ich allerdings nicht geben.

Ich verkaufe:

1 x Adaptec ASC 29160, U160 SCSI Controller für 80?
2 x U160 SCSI Kabel. ca 1m. Anschlüsse für 4 Geräte, für je 10?
1 x SCSI Wechselrahmen U2W für 15?

Das gesamte SCSI Paket für 85?


Wer interesse hat soll sich bei mir melden!

P.S. Preise sind fast alle verhandelbar *gg*
 
  • #2
Position 1, die Atlas 10k - hat die nen SCA-Anschluss ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Die beiden IBM Platten.

Eddie
 
  • #4
die acer usb wlan adapter, welchen verbindungsrate haben die? 11mbit oder?

ps: verkaufst du auch nach österreich?
 
  • #5
@Joshua Nein, die hat nicht den 80 pin Anschluss sondern den guten alten 68 pin LVD Anschluss.

@Eddie ist gebongt. Schick mir mal eine PM mit deiner Adresse und ich schick dir Anschließend ne PM mit meinen Konto Daten. Sag mir auch wie ich das ganze verschicken soll. Als Päckchen oder als versichertes Packet!

@arona.at Ja, die Wlan Adapter haben LEIDER nur 11Mbit übertragungsrate. Ist leider der alte B Standard. Deswegen mustere ich Sie grad aus. Will auf WPA2 umsteigen. Ja ich verschicke auch nach Östereich, wieso auch nicht! Die Banken machen da mittlerweile kein Problem mehr. Sind halt nur höhere Versandkosten für dich. Aber die sind glaube ich auch nicht so extrem.
 
  • #6
ich sag dir morgen am abend bescheid, bin nämlich bis morgen auf einem sminar und hab da kein internet.

mfg arona
 
  • #7
arona.at schrieb:
ich sag dir morgen am abend bescheid, bin nämlich bis morgen auf einem sminar und hab da kein internet.

mfg arona

Kein Problem, noch hat schließlich kein anderer Interesse angemeldet. Also von daher ist das alles kein Problem!
 
  • #8
@Gandalf:
Schade, dann passt se nich in mein Backplane.....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
PCDJoshua schrieb:
@Gandalf:
Schade, dann passt se nich in mein Backplane.....

Cheers,
Joshua

Tja, das ist wirklich schade. Hätte sie dir sogar vorbei gebracht. Na ja, gibt schlimmeres.
 
  • #10
ich nem die beiden usb wlan adapter

noch ne frage, was is der untschied zwischen den beiden:

Lucent Wave LAN PCMCIA Silver Card
Lucent Wave LAN PCMCIA Bronze Card
 
  • #11
arona.at schrieb:
ich nem die beiden usb wlan adapter

noch ne frage, was is der untschied zwischen den beiden:

Lucent Wave LAN PCMCIA Silver Card
Lucent Wave LAN PCMCIA Bronze Card

Die Bronze Karte kann nur 64bit Verschlüsselung (WEP) die Silver Karte kann bis zu 128bit! Gold Karte (wovon ich leider keine habe) kann glaube ich auch WPA.
 
  • #12
So, die USB Sticks sind auch weg. Noch jemand Interesse an irgendwas von dem Kram?
 
  • #13
Wie man vielleicht gelesen hat, habe ich die beiden IBM Platten genommen.
Abwicklung war bestens, die Platten laufen.

Eddie
 
  • #15
Hägar schrieb:
ist das der Router ?


Wieso verkaufst Du den Router ?
Hat das Gerät irgendwelche technischen Schwächen ?

Richtg, das ist genau der Router. Allerdings noch in der erstern Hardware Revision! (Gibt mittlerweile 4 Stück davon.)

Nein, der Router arbeitet technisch einwandfrei. Allerdings habe ich dank neuem DSL Anbieter, eine komplett neue Box. Ich habe mittlerweile das Siemens Gigaset SX541 ein WLAN Router mit integriertem DSL Modem, 4 Port Switch, VOIP Anlage und USB Druck/Fileserver: Da wurde der WLAN Router sowie die bereits verkaufte Fritz Box vollkommen überflüssig! Wie gesagt, bis vor ca. 1 Monat lief das ganze bei mir im Dauerbetrieb!
 
  • #17
Also der Router ist (wenn ich mich recht entsinne) etwas über ein jahr alt. Hatte ihn kurz vor meinem letzten Umzug gekauft. (weshalb ich auch zur Zeit kein Handbuch respektive Kaufbeleg zur Hand habe. Das ist alles bei meinem Dad in meinem Umzugs Kisten die ich nicht direkt gebraucht habe)

Also wie gesagt, der Router ist an sich Top in Schuss. Die letzte (Beta) Firmware ist drauf (1400). Somit funktioniert auch WPA mit PSK! Allerdings sollte vor der Innbetriebnahme erstmal ein Hardware reset gemacht werden, da noch Daten von mir drauf sein könnten. Nix gravierendes, aber ggf. etwas das die Einrichtung erschwert *gg*.

Ansonsten gilt wie bei den meisten Routern. Stecker rein -> Netzwerkkabel rein -> 192.168.0.1 -> konfigurieren -> Spaß haben

Akita hat sich bereits bei mir gemeldet.
 
  • #18
Sooo, sobald ich heute bei der Post war sind zwei weitere Verkäufe abgewickelt.

Möchte noch jemand was haben? Ich würde die SCSI Platte respektive den Controller gegen eine funktionierende IDE Platte tauschen. Brauche nämlich für mein Desktopsystem eine Backupfestplatte. 120GB oder mehr sollten es schon sein.
 
  • #19
So, nachdem der Umzug zu meinem Vater ja beschlossene Sache ist, habe ich am Wochenende auch bei meinem Vater auf dem Dachboden noch etwas Platz geschafft.

Dort kam folgendes zum Vorschein was deffinitv weg kann:

IBM SCSI Platte, DNES-309170, 9GB für 10?
IBM SCSI Platte, DPSS-309170, 9,1GB für 10?
17 Röhrenmonitor (weiß grad nicht auswendig was für einer) für 20?

Eventuell fliegt hier noch eine weitere 73GB SCSI Platte raus. Je nachdem wie die Interessenslage ist. Wenn jemand an der 73GB Platte Interesse hat fliegt die eventuell mit raus.
 
  • #20
Die beiden IBM Platten würde ich nochmal nehmen.

Eddie
 
Thema:

[V] Div. Hardware Komponenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben