Verbindung herstellen

  • #1
D

Dönermann

Guest
Wie kann ich ne Verbindung über Internet herstellen wenn ich den Benutzernamen und die IP habe, ein Passwort hat er nicht.
Oder muss er Ports freigeben oder dem zugriff über Dameware zustimmen?
 
  • #2
Es funktioniert zwar ohne Passwort auch, gibt aber oft Probleme. Deshalb ist es besser du gibst ihm eins.
Port musst du 6129 und 6130 freigeben bei deiner Firewall.
 
  • #3
Da kommt:
Authentication failed
System Error 5
Acces Denied
Please check the event log on the remote machine for possible cause

Firewall hab ich nicht
 
  • #4
Du brauchst erst mal nen Adminaccount auf dem zu verbindenden Rechner, mit dem meldest du dich bei Dameware an. Dann sollte es funktionieren.
 
  • #5
Und wie erstelle ich einem Admin Account?
Oder meinst du das der User Adminrechte haben muss, mit dessen Name ich mich anmelde?
 
  • #6
******* Editiert! ********
 
  • #7
Hömma, was soll der kack.
Da hat einer einfach einen Beitrag unter meinem Namen geschrieben, natürlich besteht das problem immer noch
 
  • #8
User-Account bei Wintotal anlegen, dann gibt es solche Probleme nicht. ;)

Gruß
Charly
 
  • #9
  • #10
Die hat er, habs auch schon mit administrator/administrator versucht, ging trotzdem nicht
 
  • #11
Du musst dich erst mal mit einem Adminkonto auf deinem eigenen PC anmelden. Dann mit einem Adminkonto des Remote-PC´s verbinden. Also brauchst du auf beiden Kisten Adminrechte. Schau dir mal die Settings und die DWRCS.INI an, ob da was verstellt ist.
 
  • #12
********* Editiert! **********
 
  • #13
Boah, diser verfi***e Penner!!!
Bei Logins besitzen Adminnrechte
 
  • #14
@Dönermann: Registrier dich einfach!
 
Thema:

Verbindung herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben