Verbindung wird nach 8 Stunden getrennt

  • #1
S

slekk

Guest
Hallo
ich komme aus Österreich und ich verwende AON Speed, und nach 8 Stunden wir die verbindung getrennt könnt ihr mir sagen ob ich das umgehen kann oder ob ich was dagegen machen kann
 
  • #2
Wenn der Provider das so vorsieht, dann nicht.

Eddie
 
  • #3
gibt es vielleicht ein tool oder kann man was beim modem einstellen!irgendwas muss es doch geben es gibt doch für alles was
 
  • #4
Ach ja, die geheimen Modemoptionen. Sorry, da darf ich nicht drüber reden. :p
Wenn Dein Provider nach 8 Stunden sagt, dass Du jetzt raus fliegst, dann fliegst Du. Da machst Du absolut nichts gegen, ausser evtl. den Provider wechseln.

Eddie
 
  • #5
Vielleicht wurde das nicht ganz deutlich, das war ein Scherz, ich übe schon mal für den 1.4. ;)

Eddie
 
  • #6
ok jetzt versteh ich :)
 
Thema:

Verbindung wird nach 8 Stunden getrennt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben