Verbindungsabbrüche bei großen Datenmengen

  • #1
D

dyn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe das Problem dass ich wenn ich mit file-sharing tools etwas herunterlade der Download nach gewisser Zeit immer Richtung 0 geht und es dazu führt dass das Programm + die Internetverbindung nicht mehr reagieren.
Erst läuft alles einwandfrei und dann geht gar nichts mehr.
Das ist gerade beim Herunterladen von großen Dateien sehr ärgerlich.
Ich hatte das Problem bereits bevor ich umgezogen bin mit anderer Hardwarekonfiguration.
Ich könnte mir daher vorstellen dass es ein Software-seitiges Problem ist, hab aber leider keine Idee was es sein könnte.
Surfen funktioniert ohne Probleme, aber sobald ich etwas herunterlade geht nach einiger Zeit gar nichts mehr.


Mein System:

Athlon 2,4 ghz
512 mb ram
80 gb hd
win xp prof.
fritz!box fon wlan
d-link dwl 122 wireless usb adapter

flatrate ist von 1und1

Hoffe auf baldige Hilfe ;)
 
  • #2
Du solltest in deinen Filesharingtools mal die max conections herunterschrauben. 180 wär ein guter Wert.
 
  • #3
hi!
daran liegt es nicht. bricht immernoch zusammen!
weiß niemand sonst hilfe? :|
 
  • #4
wieviel lädst (oder versuchst) du denn gleichzeitig runter(zuladen)? um welches tool handelt es sich?
 
  • #5
ich downloade eigentlich immer nur eine Datei und zwar mit dem BT Client Azureus - neuste Version.

Oo...help :)
 
  • #6
Uploadspeed auf 10-12 kb/s beschränken.
 
Thema:

Verbindungsabbrüche bei großen Datenmengen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben