verknüpfungspfeil

  • #1
S

syncopic

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation sämtlicher Win98SE Updates wird auf dem Desktop wieder der Verknüpfungspfeil eingeblendet - weder TweakUI, noch TuneUp97 können diesen Pfeil wieder entfernen ... auch das Neueinlesen der Icons brachte keine Änderung, ebenso wie das Löschen der iconcache.dll ...

Hat jemand ne Idee ?

Grüße ...
 
  • #2
Ja.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass eins der Updates die Möglichkeit des Ausblendens des Verknüpfungspfeils irreparabel deaktivierte.
Glücklicherweise war es ein Update, das ich nie brauchte.
 
  • #4
aninemo:
Genau dieser Tipp funktioniert eben NICHT nach besagtem Windowsupdate.
 
  • #5
Tjaha ... erstmal Danke !

klappt auch, lediglich bei DOS Verknüpfungen nicht - aber damit kann (muss) ich leben ;-)

... ist doch immer wieder amüsant, dass jedes Update neue Fehler in sich birgt ... man möchte zur Waffe greifen ... und sie in den Schrank legen ... ;-)

syncopic
 
  • #6
Hast Du denn auch noch weiter gegoogelt mit eben den beiden Begriffen???????????????
 
  • #7
noch nicht ... das muss erst mal reichen ... zeit ist zu knapp ... ;-) .. mach ich mal, wenns mich richtig juckt mit den DOS Links ...

danke nochmal
 
Thema:

verknüpfungspfeil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben