Versionsrückfrage

  • #1
S

SiebertH

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
70378
Gemäß Dameware (EN) wurde die Version 7.5.6.0 veröffentlicht! Seit kurzer Zeit steht auch ein Download dieser Version in Deutsch zur Verfügung. Gemeldet wird aber:

DameWare NT Utilities Application, Version 7.5.6.1

This product is licensed to:
xyz-blablabla

License Count: 8
irgendwelche Ziffern-Zahlen-Folgen
[DNTU 7,0]

DameWare Development LLC
108 Innwood Drive
Covington, LA 70433
Sales: [email protected]
Support: [email protected]
Fax: 985-871-7510
Sales: 985-871-7519

Ist das korrekt?

Gruß aus Stuttgart

H. Siebert
 
  • #2
Vielen Dank für die NICHT-Antwort auf eine recht einfache Frage :-(
 
  • #3
In der Tat, ist die neue Version. Danke für den Hinweis.
 
  • #4
PCDMicha schrieb:
In der Tat, ist die neue Version. Danke für den Hinweis.

Sollte auf den Websites von Dameware aber auch Erwähnung finden. Soll das durch das Support-Team erfolgen, oder soll ich die Developer anschreiben?

Gruß

HS
 
  • #5
Hallo

die Webmaster von Dameware USA kommen wohl nicht immer mit den Versionsinfos hinterher. Da der Kunde ja automatisch immer die aktuelle Version runterlädt und es sich um eine x.x.x.1 Versionsnummer handelt, dürfte nur ein minimaler Bugfix vorliegen. Sie können sich aber gerne an das Support-Team von DW USA wenden.

Gruß
 
Thema:

Versionsrückfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben