Versteckte Dateien/Ordner sichtbar machen

  • #1
C

chrislee

Guest
Hallo,
ich habe vor kurzem Windows 2000 über die alte Version drüberbügeln müssen, da die Kiste abgeraucht war.
Nun wurde als Hauptuser c:\dokumente_und_Einstellung\Username ein anderer Ordner angelegt als vorher. Der alte blieb komischerweise bestehen... Soweit nicht so schlimm. Allerdings installieren sich Programme z.B. Outlook in ein Verzeichnis, das ich nicht über den Explorer sehen kann. Auch die Suche hilft da nicht weiter...
Man sieht aber in den Optionen von Outlook, daß z.B. die *.pst unter einem existierenden Verzeichnis bei c:\dokumente_und... liegt.
Kann mir jemand helfen wie ich an die vermeintlich nicht vorhandenen Ordner ran kommme ?
Vielen Dank.
chrislee
 
  • #2
extras - ordneroptionen - ansicht - alle dateien und ordner anzeigen

GreeZ

EzE
 
  • #3
Hallo,
Ich habe mir heute Windows7 gekauft.
Ich habe jetzt noch die Windows7 Beta version drauf und wie üblich laufen bei mir keine cd/dvds
Dann habe ich mir gedacht aber mit der windows7 cd geht das doch bestimmt aber ging auch nicht jetzt habe ich mir windows7 gekauft für 160euro und geht nicht ich hoffe das mir einer helfen kann.
 
  • #4
Habe ich das richtig verstanden: Du hast kein DVD/CD Laufwerk? Aber du hast das Offizielle Windows 7 jetzt gekauft, oder was?

Wenn ja, dann erfüllst du nicht die Mindestvorraussetztungen für Windows 7



Gruß msfan
 
  • #5
du brauchst ein CD/DVD fähiges Laufwerk da Windows 7 auf einer DVD drauf ist.
Besorge dir ein externes DVD Laufwerk oder installier Windows 7 auf einem USB-Stick.

Eine Anleitung gibts von mir hier:

 
  • #6
Wende einen USB Stick hast der mindestens 4GB, besser noch 8GB hat.

Würde ich mit der DVD und den Stick mal an einem anderen PC gehen und die Daten auf der Stick "Verschieben"... so das du von USB-Stick installieren kannst.

Guck dir dazu auch gerne mal die Anleitung von WindowsSev3n an...



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Versteckte Dateien/Ordner sichtbar machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben