verweis auf andere seite

  • #1
C

cannabisman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
also, ich hab selber nen apache(linux) mit php, mysql. dieser hat ne relativ kurze adresse. dann hab ich noch bei arcor webspace aber mit ner übelst langen adresse. meine idee ist jetzt die seite bei arcor zu hosten und sie von meinem apache aus abrufbar machen. ich wollte das so machen: eine html erstellen mit nur einer frame und den inhalt auf arcor verweisen. leider schützt sich arcor vor sowas. hat einer ne idde wie ich das sonst noch verwirklichen könnte? mit php zum beispiel. als ich die html mit der frame für meinen apache erstellt hab ist mir aufgefallen, dass er nach dem eintrag von src=host bei arcor blaaa asl er die seite laden wollte nachm benutzer und passwort gefragt hat. mit zwei mal abbrechen konnte er sie dann laden ohne irgendwas eingegeben zu haben. editor war frontpage. wenn ich die seite aber normal im browser abrufe kommt sowas net. netter schutz. vielleicht hilft das weiter. jemand ne idee?

Cannabisman
 
  • #4
Hi

Doch du könntest bei deinem Apache einstellen, dass er den Referer nicht mitschickt.
Hab aber leider keine Ahnung wo das geht, mal in der Doku gucken.

Gruß, Michael
 
  • #5
kk, thx. werds versuchen. ich schreib dann obs geklappt hat oder net. das wäre satt, wenns funzen sollte.

cannabisman
 
  • #6
wenns net funzt kann ich dir ne subdomain anbieten bekommste auch umsonst und so lange du willst würde dan so aussehen!:

deine name.dj-dager.de

bis denne!
 
Thema:

verweis auf andere seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben