Verzeichnis "_RESTORE" belegt die halbe Platte!

  • #1
M

mk637

Guest
Hallo zusammen!

Auf meinem WinME System habe ich ein Verzeichnis _RESTORE, das mittlerweile die Hälfte der Plattenkapazität belegt. Offensichtlich werden darin Daten für eine eventuelle Systemwiederherstellung aufbewahrt. Die Daten darin, kann man nicht so löschen, da sie angeblich laufend benutzt werden.

Wie kann ich diesen Sch... ausschalten? Ich habe schon bei Systemeigenschaften -> Dateisystem -> Speicherplatzverwendung für Systemwiederherstellung auf das Minimum zurückgedreht. Dennoch wird dadurch kein Plattenplatz freigegeben.

Wie kann ich Dateien aus diesem Verzeichnis _RESTORE löschen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!
 
  • #2
Deaktiviere die Systemwiederherstellung und starte neu.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke, aber wo finde ich die???
 
  • #4
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Reiter Leistungsmerkmale, Dateisystem...
Reiter Problembehandlung
ganz unten, Haken machen bei->Systemwiederherstellung deaktivieren'
 
Thema:

Verzeichnis "_RESTORE" belegt die halbe Platte!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben