VIa sound

  • #1
ich hab den VIA 8233 audi controler mit einem 6 chanell ausgang und hab 4 boxen also 2 aus gänge angeshcolsen der dritte ist das mirco aber ihc höre nur 1 boxen als ein ausgang und ich hab auch shcon die neusten treiber runtergeladen und auch im soundman manager auf 4 boxen geselt trozdem leuft die musik nur über 2 boxen woran leigt das ?
 
  • #2
Was spielst du denn ab? Ne Stereo-mp3 kann gut und gerne zb über nur 2 Boxen ausgegeben werden. Probier den Ton mal mit einer DVD zb. Oder einem Spiel mit Mehr-Kanal-Unterstützung.
 
  • #3
Ich hab shcon alles ausprobiert mit dvd und vershcieden spilen wie need for speed 6 was ja eiegtlich dolby digital hat und es geht imme rnur üpber 2 boxen und mp3 lifen früher auch über alle 4 boxen doch seit dem ich windows xp neu drauf habe geht das nciht mehr
 
  • #4
Kennst du den Button Vorschau ? Damit kann man Geschriebenes noch mal zb auf Fehler kontrollieren. ;) Auch Groß- und Kleinschreibung zu beachten macht das Lesen von Posts nicht so dermaßen anstrengend wie hier. ;)

Wie sind denn die 3 Anschlüsse im Handbuch beschrieben? Um welche Boxen handelt es sich und um welches Mainboard?

Soll also heißen, dass unter 9x zb mit der Anschluss-Konfiguration alles ordnungsgemäß lief, unter XP jetzt nicht mehr?
 
Thema:

VIa sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben