Videoclip in einer Website

  • #1
F

Froschi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann mir weiterhelfen ???
Ich möchte einen kleinen Videoclip auf meiner Seite präsentieren aber ich weiß nicht genau wie. Welches Format sollte man nehmen und wie groß sollte er höchstens sein damit er reibungslos läuft ????
8)
 
  • #2
zur größe: real palyer ist sie nahezu beliebig, das streaming is gut und die kompression auch :) 20mb datei geht da locker (!!)
beim wmp weiß ich nicht so genau, aber das ist auf jeden Fall die billigere Alternative soweit ich weiß kann man real media dateien ja nicht mit kostenlosen Tool generieren, wmv ist hier dagegen kostenlos und windows liefert alles benäötigte mit (Windows Movie Maker)
xeen
 
  • #3
Welches Programm erzeugt bitte so einen Quellcode?

Besser ist

<object data=Final_Night_Canon_1.mov style=width:384px;height:192px;></object>
 
  • #4
Blar schrieb:
Welches Programm erzeugt bitte so einen Quellcode?

Besser ist

<object data=Final_Night_Canon_1.mov style=width:384px;height:192px;></object>
nennt gemeint aber flasch. Die lange Version ist schon richtig, dein quelltext erzeugt kein programm!
 
Thema:

Videoclip in einer Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben