Videostreams auf die Platte

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!
Wie kann ich denn einen Videostream als Videodatei auf meiner Festplatte speichern? Ich möchte gerne die haben.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke, julius
 
  • #2
Hi

Meinst du die Becksspots? Oder welche streams meinst du?

MfG

inbluedeep
 
  • #3
ja genau
 
  • #4
  • #5
Schon mal was von Copyright gehört ??? ???

Frag einfach dem Webmaster der Seite, ob und wo du das Movie downloaden kannst !!

gruss conny
 
  • #6
In Opera werden die während der Wiedergabe und auch hinterher im Cache gespeichert und da kann mir rein prinzipiell keiner verbieten die rauszuholen. Solange ich die nicht weiterverbreite, sehe ich da auch keine Probleme.

Achja, werden gespeichert als *.swf
 
Thema:

Videostreams auf die Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben