Videotelefonie

  • #1
S

Steevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte übers Internet videotelefonieren. Moderne Webcam ist vorhanden; welche Dienste oder Software ist gut, und wovon sollte ich die Finger lassen (Qualität, Sicherheit.....)?
Habt Ihr Empfehlungen/Erfahrungen?

Danke, Steevie
 
  • #2
du kannst skype verwenden - gratis von pc zu pc , sprach und videoqualitaät ist gut
 
  • #3
  • #4
Besten Dank! Skype hatte ich mir auch schon ausgeguckt, wollte aber wissen wie die Zufriedenheit damit ist. Es gibt ja auch z.B.noch MSN oder Yahoo.

Steevie
 
  • #5
Hallo,

ich skype sogar mit Afghanistan und England - beeindruckende Sprachqualität :)

Meines Erachtens absolut empfehlenswert :)

Grüße ITM4
 
Thema:

Videotelefonie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben