Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben

  • #1
M

MaxMommsen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich virtualbox auf meinem Vista Home Edition 32bit installiert um Ubuntu zu testen, gefällt mir, alles schick und dann habe ich virtualbox wieder deinstalliert.

Problem:

Ich habe für Ubuntu 20GB Speicher auf C:/ eingeräumt, nach der Deinstallation wurde dieser Speicherplatz jedoch nicht wieder freigegeben, es xistieren keine Dateien mehr von der Virtualbox-Installation die ich löschen könnte.

Wie kann ich den Speicherplatz wieder freigeben??

Danke für alle Antworten

gruss Max
 
  • #2
Hi

Schau mal in den Eigenen Dateien / Eigene Dokumente ob du dort noch was findest, hast du auch die erstellte VHD wieder gelöscht?
 
Thema:

Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben