virtuellen PC mit Bochs installieren unter win2k

  • #1
W

Wolfradamus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Abbach
Hallo, ich habe einige PC-Spiele, die nur unter win95 laufen. Jetzt habe ich zufällig ein Programm namens Bochs entdeckt, mit dem man einen virtuellen PC erstellen kann. Leider genügt mein Englisch nicht, den Anweisungen zu folgen. Ich hab hier schon zu dem Thema gesucht und ein paar Einträge gefunden, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, nach dem Motto: Wie erkläre ich es einem 4-jährigen ;), Danke im voraus
 
  • #2
Wo gibt es die Software ?

Nur was ich sehe, kann ich erklären.... ::)

Gruß
Hägar
 
  • #3
Hägar schrieb:
Wo gibt es die Software ?

Nur was ich sehe, kann ich erklären.... ::)

Gruß
Hägar

Hallo Hägar (der Schreckliche???) ::)

Ich hab die Software von der PC-Welt- CD. Aber ich habe hier im Forum unter Suchen:Bochs auch schon einen Link zu einer Website gefunden. mir wäre es sehr angenehm, wenn ich Dir das Programm von der CD zumailen könnte (ist nicht groß) oder ich brenn es auf CD und schicke es Dir, wie Du willst. Dann haben wir beide die selbe Version und können zumindest das als Fehlerquelle ausschließen. Du kannst mich über [email protected] erreichen, wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen lassen möchtest.

Vielen Dank im Voraus
Wolfradamus
 
  • #6
Wolfradamus schrieb:
Leider genügt mein Englisch nicht, den Anweisungen zu folgen. Ich hab hier schon zu dem Thema gesucht und ein paar Einträge gefunden, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, nach dem Motto: Wie erkläre ich es einem 4-jährigen ;), Danke im voraus

Bochs im Forum zu erklären, hieße ein Handbuch zu verfassen. :mad:

Schau mal, ob Du mit zurecht kommst, einen Trial (Test-vor-Kauf)-Key für min. 15 Tage kann man sich zusenden lassen. ;D



Gruß
Hägar
 
Thema:

virtuellen PC mit Bochs installieren unter win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben