Vista Anytime Upgrade?

  • #1
T

Tester00001

Guest
Hallo Community

Mal ne frage, wenn ich mir das hier kaufe

KLICK MICH ->

bekomme ich dann einen vista ultimate key oder kann ich dann nur folgendes szenario durchziehen:
-Business installieren
-Upgrade DVD rein
-auf Ultimate upgraden

Wie genau funktioniert das?
 
  • #2
wieso fragst du nicht den Verkäufer? ::)

pan_fee
 
  • #3
Weil man amazon.de ja so viel fragen kann und auch soo qualifizierte antworten erhält :2funny:

Das mit der DVD ist interessant, aber ich will ja nicht die business version, sondern die Ultimate version.

Wenn ich mir oben genanntes kaufen sollte, wird dann mein business key ungültig bzw. in einen ultimate key umgewandelt?
 
  • #4
Alle 32bit-Vista-DVD's sind gleich...einziger Unterschied ist die Farbe der Bedruckung...
Was installiert wird richtet sich nur nach dem eingegebenen Key.
Du brauchst dann wenn du jetzt business installiert hast nur in der Systemsteuerung das anytime-upgrade auswählen, neuen key eingeben und alles was zur ultimate fehlt wird nachinstalliert, dabei ist es völlig egal ob du die Ultimate- oder die Business-DVD eingelegt hast
 
  • #5
Tester00001 schrieb:
...
Wenn ich mir oben genanntes kaufen sollte, wird dann mein business key ungültig bzw. in einen ultimate key umgewandelt?
Sobald du das Upgrade von Business zu Ultimate und der damit verbundenen Aktivierung von Ultimate durchführst, wird dein Business key ungültig, ja! Du hast dann also nicht 2 Lizenzen, sondern weiterhin eine (und zwar dann für Ultimate). Aber das willst du ja auch, oder?
 
  • #6
Er ist aber nur solange ungültig wie du auf irgendeinem Rechner die Ultimate-Version installiert hast und nutzt, wenn du im Falle einer Neuinstallation nur die Business-Version installierst ist der Key wieder gültig - solange bis du das Ultimate-Upgrade durchführst.
 
Thema:

Vista Anytime Upgrade?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben