Vista: Bluetooth dauerhaft empfangbereit für Dateien

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe meinen Mediacenter-PC mit Bluetooth ausgestattet. Ich möchte, dass ich mit dem Handy Dateien an den PC senden kann und dieser automatisch annimmt und in einen festgelegten Ordner ablegt. Allerdings muss ich beim Windows Bluetooth immer vorher noch Datei empfangen anklicken, was natürlich für einen Mediacenter-PC mit Fernbedienung nicht so praktisch ist. Kann ich irgendwie einstellen, dass ich das nicht immer machen muss?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
schau mal in den optionen der bluetooth verbindung ob es eine funktion automatische annahme oder ähnlich gibt.
 
  • #3
Habe ich bereits, aber nichts gefunden... :(
 
  • #4
gibt es eine liste vertrauenswürdige geräte?
 
  • #5
Nein, gibt es leider auch nicht...
 
  • #6

Hallo ich habe einen acer aspire 9410 aber bei mir geht der Bluetooth überhaupt nicht!!! wisst ihr vieleicht wie das auf dem laptop geht?
 
Thema:

Vista: Bluetooth dauerhaft empfangbereit für Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben