Vista Boot Record zerschossen

  • #1
M

matzew

Guest
Hallo,

ich habe gestern mein Vista zerschossen. Beim Booten von Vista bekomme ich die Meldung das kein Betriebssystem gefunden werden kann. Die Systemstartreparatur findet auch einen Fehler beim Boot Record allerdings diesen mit der Systemstartreparatur zu beheben funktioniert leider nicht. Habe eine 15 GB Partition angelegt und dort Win XP versucht zu installieren was nicht funktioniert hat.

Gibt es eine Möglichkeit den Boot Record neu zu schreiben habe mit der Vista PE gebootet wollte dann EasyBCD installieren was auch nicht funktioniert beim starten der EXE kommt ein Fehler.

Hat jemand einen Tipp für mich ? ^^
 
  • #3
Hm also ich hab das 5 oder 6 mal ausgeführt. Aber ohne Erfolg.
 
Thema:

Vista Boot Record zerschossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben