Vista bootet nicht nach Image-Wiederherstellung

  • #1
M

molli2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Seevetal
Hallo Leudz,

bei mir war heute  dasselbe Problem, hab also restorte Vista Partition repariert, das System läuft auch hoch bis zurm Anmeldeschirm.  :-\
Nach dem Anmelden kommt dann noch dieses Willkommen dann rödelt die Platte eine Weile, dann ein leerer blauer Screen
und dann  Abmeldung und dann lande ich wieder im Anmeldeschirm..... :tickedoff:

Und das alles unter dem neuesten Build  4942  :|

Bin ratlos !!!!! :'(

[blue]abgetrennt von: [/blue]
 
  • #2
molli2000 schrieb:
Und das alles unter dem neuesten Build 4942 :|

Betas laufen nicht mehr. Ich glaub das das bis max. 31.07.07 klappte. Die aktuelle Build und RTM ist 6000. Da wirste Dir Vista wohl käuflich erwerben müssen.
 
  • #3
True Image 10 Build 4942 :knuppel2:
 
  • #4
Habe nach langwierigen Probieren ein Workaround gefunden , um das restorte Vista-Image auf einer anderen Platte zum Laufen zu bringen.
Problem ist, daß Vista, erkennt es eine zweite lauffähige Version im System, den Systemstart dieser ziemlich gründlich killt.
Lösung, wenn auch recht unbefriedigend:
1. MBR und Spur 0 von True Image aus der Sicherung restaurieren lassen.
2. Systemstart von Vista DVD reparieren lassen

Die Platte bootet denn auch nur, wenn die Originalplatte abgestöpselt ist !

NUR: Dieses sollte mit True Image ja ohne diesen ganzen Circus laufen??

Mach ich irgendwas falsch ?????????? ::)
 
  • #5
molli2000 schrieb:
True Image 10 Build 4942 :knuppel2:

Das war in meiner Glaskugel nicht zu sehen....
Warum nimmste nicht die Imagesicherung von Vista, wenn de schon die Ultimate hast...
 
  • #7
Ich hatte bisher keine Probleme und klappte besser als gedacht ;)
 
  • #8
Inzwischen konnt ich das Vista System-Image sogar mal zurückspielen, ohne danach MBR und winload.exe reparieren zu müssen ;)

Ist das nicht geil !!!! :D :D :D

Zumindest kann ich mich jetzt darauf verlassen , daß TrueImage funktioniert.

Ist in der Tat das definitiv beste seiner Art.

-----Werbung on-------

Wer presst sonst 19 GB in ein 9,5 GB Image und sichert 1,6 GB pro Minute !!!!

-----Werbung off-------

Hat mich jetzt allerdings 10 Stunden gekostet..... :| :mad:


THREAD CLOSED ;)
 
Thema:

Vista bootet nicht nach Image-Wiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben