Vista Business N und Mobile Gerätecenter...wie installieren?

  • #1
A

akeihra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich weiß diesen Thread () gab es schon einmal und leider konnten mir die Beiträge keine Abhilfe schaffen und ich konnte nicht mehr darein posten, deswegen ein neues Thema.
ich habe auch das Problem, dass ich das Gerätecenter nicht installieren kann. Die Installation des Windows Media Players hat allerdings auch nicht geklappt. Ich bekomme bei 87% immer die Fehlermeldung: Setup konnte nicht abgeschlossen werden. Für weitere Unterstützung klicken Sie auf Webhilfe. Ein Klick auf die Webhilfe und ich bekomme auf der MS Seite gesagt You've encountered error message 8007F117 while using Windows Media Player. Additional information is not currently available for this error. Na prima...Suche bei Google ergab keinerlei wirkliche Ergebnisse...Was kann ich tun? Mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe, bedanke ich mich schon mal im Vorraus.
 
  • #2
Von wo hast Du das Vista Business N ?

Walter

???
 
  • #3
Ich habe das von meiner Uni bekommen
 
  • #4
kann mir denn keiner helfen? :'(
ich verzweifle schon...ich will doch nur meine outlookkontakte mit meinem htc touch hd synchronisieren können...
 
Thema:

Vista Business N und Mobile Gerätecenter...wie installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben