Vista Home Premium öffnet bestimmte Systemprogramme nicht mehr

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo liebe Leute,

beim Laptop meiner Schwester ist Vista Home Premium installiert und dort lassen sich jetzt in den Systemsteuerungen einige Systemprogramme wie z.B. Anpassen und System nicht mehr öffnen. Vorher funktionierte dies problemlos. Klickt man doppelt auf das Icon dann sieht man zwar die Sanduhr aber das Menü erscheint nicht. Hat das evtl etwas mit den Vista Updates zu tun? Habe die Updates auf automatisch herunterladen gestellt. Kann es mir sonst nicht erklären. Es wurde nichts installiert was so etwas auslösen könnt würde ich jetzt behaupten. Sind es einfach Vista macken die leicht zu beheben sind?


Gruß FLEXER
 
  • #2
hallo,

ich hab das selbe problem. hat denn keiner eine idee oder wurde das problem bei dir schon behoben? wenn ja wie?

lg
 
  • #3
  • #4
Das Problem ist leider noch immer nicht gelöst und seit heute gibt es plötzlich das Problem das sich das Pad mit dem man den Mauszeiger beim Laptop bedient nicht mehr funktioniert. Gestern Abend funktionierte es noch tadellos. Heute wurde weder was installiert noch etwas verändert. Könnte das an einem Vista Update liegen?
 
Thema:

Vista Home Premium öffnet bestimmte Systemprogramme nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben