Vista home premium sprache ändern

  • #1
E

exilianer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir gestern einen neuen Laptop zugelegt, einen HP dv9286ea,

nun ich lebe in Spanien daher ist leider auch das Vista Home Premium in Spanisch

klar, nun habe ich gestern gleich die recovery cd erstellt bei der ich annehme das sie die treiber und das windows vista enthaelt - da ja keine cd beiliegt.

gibt es eine moeglichkeit durch eine neuinstallation mit der recovery cd (also dem mitgelieferten originalen home premium) auf deutsch umzustellen oder denkt ihr das dort nur eine spanische version vorliegt?

oder ob es bei HP vielleicht hilfe geben koennte da ich ja mit ewerb des Laptops auch ein recht auf home premium habe und die sprache da doch flexibel angesehen werden kann oder?
____________________________________________

neue idee: wie kann ich meinen lizenzschlüssel einsehen? ich kann mit dem doch dann einfach eine deutsche home premium drüber installieren oder?




oder wie wuerdet ihr handeln? Danke schonmal fuer eure Hilfe

ExIl
 
  • #2
Hmmm, soweit mir bekannt, kann man nur unter Vista Ultimate andere Sprachversionen installieren (runterladen)...

Für ne deutsche Vista Home (Premium) brauchst Du auch ne neue DVD...also Lizenz...
 
  • #3
ich habe auch schon Language interface packs gefunden nur leider kein deutsches oder englisches.

denkt ihr es gibt gar keine möglichkeit?
ExIl
 
  • #4
Die LIPs sind, afaik, nur dafür da, dass in einer Sprache mit verschiedenen Dialekten/Untersprachen diese installiert und eingerichtet werden können. Also für die spanische Sprache (español) z. B. catalan.

Ich hoffe, ein wenig helfen zu können ;)

Macht's gut
Knut
 
  • #5
LIPs für Vista und Office 2007 werden noch nicht angeboten.


pan_fee
 
Thema:

Vista home premium sprache ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben