Vista ISO Datei ohne DVD Brenner ?

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hi,

lad mir grad die ISO Datei von Vista runter.

Jedoch hab ich kein DVD Brenner !

Kann ich die Installation nicht irgendwie anders anstarten ? Von Festplatte aus oder so, zweite Festplatte ?

Danke
 
  • #2
  • #3
hmm, naja wenn ich die iso irgendwie auf die zweite platte kopier und mittels Dos dann bein starten aktiviere müsste doch die installation auch anstarten.
 
  • #4
Toobie3 schrieb:
hmm, naja wenn ich die iso irgendwie auf die zweite platte kopier und mittels Dos dann bein starten aktiviere müsste doch die installation auch anstarten.

Mittels Dos wird das wol nicht gehen.....

Versuche mal das Windows Vista ISO mittels Isobuster, oder Winiso, oder ähnlichen ISO Tools auf deiner HD zu schreiben/entpacken ....aber wie es dannn mit installieren aussieht wird wahrscheinlich auch nicht gehen....

Mal sehen, warte noch ein bischen, vielleicht wissen andere eine bessere Löhsung für dein Problem.....

Ist halt doch ne harte Nuß. die es zu knacken gibt!

snowbird
 
  • #5
Das geht nicht. Entweder auf DVD oder gar nicht. Das, was da verteilt wurde, war ein DVD-ISO-Image. Das kann man nicht einfach teilen und auf mehrere CDs packen, da beim Setup die Sprungpunkte zur nächsten CD fehlen würden.
BTW wird Vista mit Sicherheit nur noch auf DVD ausgeliefert werden und als CD-Version wohl eher nicht mehr erscheinen. :)
 
  • #7
Mman kann es mounten und von windows aus installieren

Vista 32 von Windows XP
Vista 64 nur von WIndows XP Prof 64 Edition

geht wunderbar und schnell !
 
  • #8
Gonzo2028 schrieb:
Mman kann es mounten und von windows aus installieren

Vista 32 von Windows XP
Vista 64 nur von WIndows XP Prof 64 Edition

geht wunderbar und schnell !

Erkläre uns Bitte wie ....???!!!

snowbird

Zitat korrigiert
 
  • #10
Entweder mounten und dann starten oder mit winiso entpacken und dann starten....

gaaanz easy !
 
Thema:

Vista ISO Datei ohne DVD Brenner ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben