Vista = Möchtegern-OSX?

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Erster Eindruck: (Zu) Stark an Mac OSX orientiert.
 
  • #2
Aha, und?
 
  • #3
Würde mich einfach nur interessieren, ob das auch noch jemand anders findet. Bin so ein bisschen enttäuscht, weil ich nach dem ganzen Trara irgendwie was ganz neues Fulminantes erwartet hätte. :)
 
  • #4
Achso, das kam für mich so nicht rüber mit der ersten Aussage. ;)
Da ich MacOSX nicht wirklich kenne, kann ich da leider nicht viel zu sagen. Ich kann nur sagen, dass mich Vista beim Test nicht wirklich begeistert hat und ich mit dem Kauf der finalen Version wohl recht lange warten werde.
 
  • #5
Ich habe Vista jezt selber auch mal getestet und bin auch nicht gerade begeister.
Das Desing und die Ordnersymbole... an das muss ich mich ehrlich noch gewöhnen.
Habe mir mehr erhofft.

Der Anmeldeschirm und die einblendungsefekte gefallen mir...
Auch das Startmenü ist nicht so wie ich es mir erhofft habe.

Naja ::)
 
Thema:

Vista = Möchtegern-OSX?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben