Vista startet nicht mehr Bildschirm dunkel

  • #1
H

highlander44

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Erst mal Glückwunsch zu dem tollen Board. :1

Ich weiß echt nicht mehr weiter,alle 2-3 Wochen startet mein Vista Home Premium aus unerfindlichem Grund nicht mehr.(Nichts installiert,keine neue hardware oder sonst was)
Der Bildschirm bleibt einfach dunkel(nicht schwarz) noch leichte Hintergrundbeleuchtung (tft 20 Zoll Widescreen)
Wen ich Vista Dvd einlege und System wiederherstellung machen möchte,sagt Vista ,das es kein Systemwiedherstellungszeitpunkt finden kann,obwohl ich Einen Tag vorher selber einen gesetzt habe.Selbst abgesichter Modus geht nicht,da steht dann nur bitte warten,und es passiert rein garnix,keine Fehlermeldung nix.
Es ist nun seit November das 4.mal das ich Vista neu installieren muss :| und es dann für ein paar Wochen problemlos läuft.
Ich hoffe jemand hat eine rat,danke im vorraus
micha

Mein System:
Intel core duo E6600
Graka:Gforce 7950GT
Ram:2 Gig crossair
Board:Asus p5ld2-X
Sound:Creative X.Fi Musick






[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Kannst Du den Bildschirm an einem anderen PC mal testen?
Und schau mal nach den Kabeln/Steckern......
 
  • #3
Habe ich gemacht..an dem liegt es nicht..
 
  • #4
Hast du die Möglichkeit eine andere Grafikarte zu testen?
Da du ja gar nix siehst gibt es nicht allzuviele Möglichkeiten mehr.
Grafikkarte, Mainboard oder Netzteil.
 
  • #5
Hatte das Phänomen schon 2x an Vista Business PCs

Bei einem wars n defektes Netzteil (welches zuwenig Saft auf die HDD gegeben hat)
Bei anderen eine defekte HDD

HDD kann man mit einem Herstellertool Testen.. Netzteil nur mit einem Netzteiltester oder einem Verdachtstausch.
 
Thema:

Vista startet nicht mehr Bildschirm dunkel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben