Vista Ultimate und Nokia PC suite

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab mein 2 Rechner jetzt mit Vista Ultimate laufen! Geht auch alles recht gut aber irgendwie bekomme ich meine Nokia PC Suite nicht zum laufen. Er will mein Nokia N70 nicht erkennen! Hat jemand vielleicht eine Lösung??


mfg
Fireball
 
  • #2
32 oder 64bit?

Welche Version der PCSuite? Gibt es eine aktuellere? Ist diese für Vista zugelassen?
 
  • #3
Nokia PC Suite 6.82 (für Win2K und XP)
Windows Vista Ultimate 64bit Version


Aber es muss doch eine möglichkeit geben das zum laufen zu bekommen! Das kann langdauern bis Nokia da was raus bringt!


mfg
Fireball
 
  • #4
Tja beschwer Dich bei Nokia, ist ja lange genug bekannt, dass Vista kommt ;)

btw. Vista x64 benötigt signierte Treiber.
 
  • #5
Joo dann muss ich wohl am Montag mal bei Nokia anrufen und Fragen wie es aussieht!
Danke dir!

mfg
Fireball
 
  • #6
Also ich habe hier Vista 64 mit der aktuellen Nolia PC Suite am laufen. Mein N70 wird problemlos via Bluetooth erkannt...daran sollte es also nicht liegen.
 
  • #7
Kann sein ich hab es momentan nur per Kabel angeschloßen! Werde es aber auch mal via Bluetooth versuchen!

Danke


mfg
Fireball
 
Thema:

Vista Ultimate und Nokia PC suite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben