Vista Ultmate 64 bit ... Ablauf der Lizenz

  • #1
T

Tobiwahn

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem. Mein original Windows Vista Ultimate (64 bit) gibt mir seit gestern die Info das meine Version in 2 Tagen abläuft. Check ich nicht ganz. Es ist halt eine normale, legale Ultimate CD, und ich weiß nicht was ich machen könnte, oder wieso
die Lizenz da halt abläuft. Wollte schon Microsoft anrufen, aber da habe ich nun über das Wochenende immer die Info bekommen das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe. Aber morgen ist es ja vermutlich schon zuende mit der Vista Frist.

Ich hatte vor einigen Monaten den Release Candidate vom SP1 installiert. Evtl. liegt es daran? Ich bin etwas ratlos. Oo Wenn ich unter Windows-Aktivierung nachschaue steht da das Vista ordnungsgemäß aktiviert wurde. Weiß wer rat? Oo

Viele Grüße,
Tobi
 
  • #2
Tobiwahn schrieb:
Ich hatte vor einigen Monaten den Release Candidate vom SP1 installiert. Evtl. liegt es daran?

Nicht die Vista-Lizenz läuft ab, sondern die der Beta-Version des SP1!
Die Beta-Version des SP1 deinstallieren und die finale Version installieren.
 
  • #3
Danke. Werde ich gleich mal ausprobieren. :)
 
  • #4
wie deinstalliert man das überhaupt ? hab nämlich auch das Beta SP1 drauf
 
  • #6
Hat bei mir auf jeden Fall geklappt den Release-Candidate zu deinstallieren, und dann die finale Version drauf zu packen. :)

Vielen Dank! :)
 
Thema:

Vista Ultmate 64 bit ... Ablauf der Lizenz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben