Visual basic Allgemein

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there! :)

Hab schon viel von Visual Basic gehört. (gelesen) Ich interessiere mich dafür. Kann mir mal jemand verraten, was man damit machen kann? Und bitte auch einen Link zu ner Demo von dem VB geben. Ich wäre sehr verbunden. Danke.
 
  • #2
Hallo,

Mit Visual Basic bzw. dem Nachfolger Visual Studio kannst Du eigene Programme, DLL's, etc programmieren. Eine Beta bzw. Trialversion erhälst Du bei .

Eine (erste) gute Anlaufstelle für Tutorials wäre .

Gruß
Sven
 
  • #3
Hab mir Microsoft Visual Basic 6 mal angeguckt aber ich komme damit net zurecht! Sven kannste mir nen Tip für Tuts geben (C,C++,Pascal,Java,...)???:))
 
Thema:

Visual basic Allgemein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben