Von Win 8 auf Win 7 zurück

  • #1
B

Bundi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,:biggrin:

als ich meinen PC gekauft habe war Win 8 Vorinstalliert. Ein einfaches Downgrade ist nicht möglich. Meine Frage nun: Wenn ich mir Win 7 im Laden kaufe kann ich einfach die CD einlegen und Win 7 installieren und der PC überschreibt/formatiert Win 8 über ? Und kann ich dann bei der Win 7 Installation einstellen auf welcher Festplatte Win 7 installiert werden soll ? (Habe 2 Festplatten im PC)

Danke für eure Antworten
 
  • #2
1. Ja du kannst deinen PC downgraden auf Windows 7
2. Ja du kannst das auf eine beliebige Festplatte machen

Du kannst dir aber auch die Iso einfach bei Chip runterladen und dir selbst eine Windows 7 DVD erstellen (oder einen Bootfähigen USB)
Du kannst auch deine Windows 8 Festplatte formatieren und Windows 7 darauf machen

LG WindowsSKiLL3R
 
  • #3
Gibt's einen Grund für den Downgradewunsch?
Grüße
 
Thema:

Von Win 8 auf Win 7 zurück

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben