W2k Installationsproblem

  • #1
W

webber1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Installationsproblem!

wenn ich den i386 Ordner von Windows 2000 von der Installations CD auf die Festplatte kopiere und mit winnt die Installation anstoße so bricht die Installation immer willkürlich beim kopieren der Dateien ab. Der Abbruch erfolgt immer bei unterschiedlichen Dateien und bei einem unterschiedlichen Fortschritt von 45 - 88 %. Die Hardware scheint soweit in Ordnung zu sein. Habe auch schon unterschiedliche Installations CD's verwendet. Die direkte Installation von CD funktioniert auch nicht. Bin bald mit meinem Latein am Ende. Für Hilfe besten Dank.

Gruß webber1
 
  • #3
Danke für die Antwort.

Die Hardware ist natürlich geeignet. Es kommt ja gar nicht zu der Installation von W2k da schon beim Kopieren der Dateien der Fehler auftritt. Ich hatte dies schon einmal bei einem Rechner welcher ein fabrikneuer Scenic P3 mit 256 RAM war. Nachdem alles, und ich meine wirklich alles bis auf das Gehäuse getauscht wurde war der Fehler immer noch da. Letztlich wurde der Rechner vom Hersteller zurückgenommen. Allerdings konnte dieser auch keine Angaben zu dem Fehler machen.

Gruß Webber
 
  • #4
da muß was mit der hardware nicht stimmen. meistens passieren solche dinger, wenn die cpu zu heiß wird, also check mal den ventilator der cpu, vielleicht ist der ausgefallen. generell kannst du mal versuchen, die kiste etwas von außen zu kühlen, vielleicht ahst du dann mit der installation mehr erfolg ...

greetz

hugo
 
Thema:

W2k Installationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben