W2K User kopieren oder default user ändern

  • #1
Z

Zitatus

Guest
Hallo W2K-Gemeinde

ich habe unter Windows 2000 Professional ein Benutzerprofil erstellt, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Jetzt möchte ich genau dieses Profil für alle neuen user als Basis verwenden.

Wer weiß wie's geht.

DANKE

Zitatus
 
  • #2
kopiere doch einfach alle daten aus Dokumente Einstellungen / UserName


anch Dokumente Einstellung/ Default User
 
  • #3
ministry schrieb:
kopiere doch einfach alle daten aus Dokumente Einstellungen / UserName


anch Dokumente Einstellung/ Default User

Das funktioniert nicht.

folgender Weg funktioniert:
Systemsteuerung -> System -> Benutzerprofile -> MeinSuperProfil auswählen -> Kopieren nach ... -> Durchsuchen... -> Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Default User auswählen -> OK danach bekommt jeder User der noch kein Profil hatt diese neue MeinSuperProfil Profil. :D

Gruß
Hägar
 
  • #4
Hi HÄGAR,

DANKE für deine Hilfe für die Lösung meines Problems. ;D

Vorsichtshalber habe ich das original Profil Default User vorher auf Default User_Orgumbenannt und einen neuen, leeren Folder Default User angelegt. So kann ich jederzeit den originalen Default User reaktiviern.

Stay tuned,

Zitatus
 
Thema:

W2K User kopieren oder default user ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben