Was bedeutet boxed ?

  • #1
T

Toobie3

Guest
Hi,

was ist der unterschied ? BZW: was bedeutet boxed ? Ist da ein Lüfter oder dieser Rippenkühler dabei ?


AMD Athlon XP 2600+ 2083 MHz 128/256 KB Sockel A
(OPGA, boxed, Thoroughbred B) 115.00 EUR

AMD Athlon XP 2600+ 2083 MHz 128/256 KB Sockel A
(OPGA, Thoroughbred B) 105.00 EUR
 
  • #2
Bei der Boxed-Version ist ein Lüfter dabei.
 
  • #3
Also lohnt eher der boxed kauf ?
 
  • #4
Naja,


die Boxed Lüfter sind halt nicht so leistungsstark wie jetzt z.B. ein SLK 900!

Wahrscheinlich lauter und trotzdem schlechtere Kühleigenschaften.


cu
 
  • #5
Ich kann leider nicht für die AMD-Boxed Variante reden, aber die Boxed-Lüfter bei Intel sind sehr gut und sehr leise.
 
  • #7
Und man kann damit nichts verkehrt machen!
 
  • #8
und falls er dann abraucht, kannste sagn das es am kühler liegt der dabei war und du nichts falsch gemacht hast ;)
 
  • #9
Ausser bei verbogenen Pins........... ;D
 
  • #10
Achso - und mein Intel boxed ( P4 2,4GHz) ist ziemlich laut!!!!!!!!
 
  • #11
Also mein Lüfter (Intel 2,53) ist zwar leise, hat aber nicht immer so hervorrangend gekühlt...aber mit gehäuselüfter geht der mit 43°C ab :D

mfg
 
  • #12
Hi,
hab nen AMD Boxed Kühler und bin sehr zufrieden damit!
Die Lautstärke ist okay nicht sonderbar Leise aber halt okay ansonsten ist der leicht und die Abmessungen sind auch okay einen SLK 900 kann ich niemandem empfehlen, ich kann mir nicht vorstellen, das irgendein Mainboard einen solchen Klotz lange mit macht vorallem wenn man den Tower transportiert...

Dann ausserdem liegt der Meilenweit über den von AMD zugelassenen 300 Gramm und muss verschraubt werden--> Aber die Kühlleistung ist das beste was ein Luftkühler hergibt keine Frage aber er hat zu viele nachteile!

Also nimm den boxed :) :)


Abaddon
 
Thema:

Was bedeutet boxed ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben