was ist ahby.exe??

  • #1
G

Gast CK

Guest
Hi,

kennt jemand die ahby.exe. Befindet sich unter ~\winnt\ und erzeugt ständig ein popup in engl. auf dem Desktop:
Fehler in mapi32.dll usw.(genauen Wortlaut weiss ich jetzt nicht, da auf dem Firmenrechner/Netz). In einige Eingabefelder soll man dann seine Mailkontodaten(Server, Ben.-Name, Pass usw.) zwecks Reparatur eingeben.
Benennt man die Datei um oder verschiebt sie, fährt Win zwar normal hoch, es wird einem aber der Zugriff auf sämtliche Daten(Ordner, Netzwerkorner, Volumes) verweigert bzw. sie werden nicht gefunden (Programme, Verknüpfungen). Nur suchen geht noch und komischerweise kommt man da auch an alle Daten.

Für Infos wäre ich sehr dankbar!

Gruss CK
 
  • #2
Check mal deine Platte nach Viren und Trojaner, sieht nicht nach einer ordentlichen Datei aus! ;)
 
  • #4
Danke Leute!

Es ist ein Wurm!! - Worm/Gibe.C.1- . Leider habe ich bis jetzt im Internet zur Variante C.1 noch nichts gefunden. Wenn, gebe ich bescheid.

thx ck
 
  • #5
Gibe.C.1 ist identisch mit 32.Swen.A@mm
Und es gibt noch einTool für Gibe

Die andren Links funktionieren irgendwie nicht
 
Thema:

was ist ahby.exe??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben