Was ist das für Zeugs, das RegSeeker findet?

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Wenn ich den RegSeeker laufen lasse (Registry säubern) dann findet er hunderte von Einträgen folgender Art:
screenshotregseekbt3.jpg
.
Was ist das für Zeugs? Kann ich das löschen?
 
  • #2
Bitte mal das Bild größer einfügen bzw per Link auf Image einfügen, so ist das nicht lesbar
 
  • #3
Setze zuerst das Cleanup Programm von Microsoft ein, da können keine Fehler passieren und erst dann den RegSeeker.



N.b. setze das Cleanup auf allen meinen Desktop und Notebook ein und hatte bis jetzt kein einziges Problem.

Walter

;)
 
  • #4
Hier das Bild nochmal größer:

screenshotregseekqa0.jpg


P.S. - CleanUp kann ich aus technischen Gründen nicht einsetzen.
 
  • #5
sagt die iProtectYou was? ???
Das ist ein Programm, dass die Tastaturschläge registriert und die Benutzung des Internet und der Programme überwacht (Keylogger?).

Hast du sowas installiert?

PC ist virenfrei?

pan_fee
 
  • #6
iProtectYou sagt mir nichts, Keylogger auch nicht. Ich glaube nicht, daß ich derartiges installiert habe.
Der PC ist laut Kaspersky (100% aktuell) virenfrei.

Aber mir kommt da gerade eine Idee:
Kann es sein, daß XPClean einen Teil des gelöschten Mülls in die Registry kippt?
Ich bilde mir nämlich ein, daß die vom RegSeeker gefundenen Einträge mehr geworden sind, wenn XPClean mal wieder gelaufen ist.
 
  • #7
Hallo Kollegen,

meine Frage steht noch offen, was ist das für Zeugs und kann ich das löschen ?  :-\
 
  • #8
Dies ist meine unverbindliche Meinung. ;)
ich nutze RegSeeker seit etwa einen Jahr und habe immer bis auf einen Eintrag von DriveImage alles gelöscht.
Probleme bisher, keine.
Wenn man RegSeeker regelmäßig einsetzt, werden die Einträge erheblich weniger. Du hast ja die Möglichkeit, mit RegSeeker die Einträge vor dem Löschen zu sichern. Dann kann man die Einträge wohl auch wieder einfügen.
Ich mache es selbst nicht, weil ich eben keine Problem durch das löschen hatte.
Dies ist, wie gesagt, meine persönliche Meinung und Erfahrung.
gruss clasaf
 
  • #9
Danke ! :)
 
Thema:

Was ist das für Zeugs, das RegSeeker findet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben