Wasser Effekt beim HTML Dokument???

  • #1
C

cannabisman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mal vor geraumer Zeit auf irgendeiner Seite einen lustigen Effekt gesehen, wo der cursor eine wasserspur hinter sich zog, sah so bissel aus wie tropfen die ins wasser fallen. Ich kenn diesen effekt, der aber nur auf gif oder jpg bilder beschränkt ist. ihr wisst bestimmt was ich meine. Ich brauche diesen effekt aber für ein ganzes html dokument, nicht nur für die einzelnen grafiken darin, sondern das komplette teil inkl. frames usw.
weiss einer wie ich das hinbekomme?
 
  • #2
Wenn du noch weisst auf welcher Site das war, kannsz du dir dort den Quelltext anschauen und das entsprechende Javascript.
 
  • #3
das weiss ich eben nicht mehr
 
  • #4
  • #5
Was du beschreibst klingt nach einem klassischen Applet. Siehe dort:

Es ist ein Java Applet. Das kannst du nicht für dein Vorhaben verwenden.
 
  • #6
Ich würde sagen, cannabisman meint die JavaScript-Version dieses Wasser-Applets.

Hab ich auch schon mal gesehen. Aber wo .. !!?? K.A. :-\
 
Thema:

Wasser Effekt beim HTML Dokument???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben