wd 500 : My Book essential edition

  • #1
L

lira49

Guest
hy leuds,
ihr seid meine letzte rettung....

habe mir ne externe angeschafft (siehe Betreff),lief alles super... musste mein pc formatieren, also noch schnell die letzten daten in sicherheit gebracht(auf die externe) und die hardware sicher entfernt.. usb kabel vom pc abgezogen und dann formatiert... TReiber und etc alles installiert.. externe ran dann der schock: der pc sagt nun : neues laufwerk gefunden > installiere neues laufwerk > neues laufwerk betriebsbereit und kann jezz verwendet werden... Jezz dat problem : sie wird im geräte-manager angezeigt; nur im arbeitsplatz erscheint kein icon und ich kann net drauf zugreifen.. :-\ Hilfe weiß net weiter wer kann mir helfen... :'(

thx schon mal im voraus

peace lira ! externe = :knuppel2: !
 
  • #2
sie wird im geräte-manager angezeigt; nur im arbeitsplatz erscheint kein icon und ich kann net drauf zugreifen.. Undecided Hilfe weiß net weiter wer kann mir helfen...
Welches Betriebssystem?
Eventuell gibt es ja so was wie eine Datenträgerverwaltung.
 
  • #3
betriebssystem windows xp pro
 
  • #5
also sie ist in der computerverwaltung...
hab sie mitlerweile per zufall in der suchoptoion gefunden und nun ist sie auch im arbeitsplatz angezeigt.. nur jezz labert der computer irgendetwas vonwegen falsche parameter... :|
habe jezz(so,28.10 um 18:38) probiert sie zu formatieren, nur der bricht sie immer wieder bei ca. 2% ab...
habe mich schon mit dem gedanken angefreundet das alles weg is :'(..
nur noch funz sie noch net..

letzte lösung : externe = :knuppel2: ;)

mfg lira
 
  • #6
habe jezz(so,28.10 um 18:38) probiert sie zu formatieren, nur der bricht sie immer wieder bei ca. 2% ab...
habe mich schon mit dem gedanken angefreundet das alles weg is
Wieso formatieren?
Dachte da wären wichtige Daten drauf. ::)
also noch schnell die letzten daten in sicherheit gebracht(auf die externe)

nur jezz labert der computer irgendetwas vonwegen falsche parameter...
Ich verstehe dich nicht. :?
Geht es präziser?
 
  • #7
Also.. der computer zeigt sie mir jezz an ,doch wenn ich drauf zugreifen will kommt ne error meldung von wegen falsches parameter.. nun dacht ich mir wo er sie jezz nach einiger zeit sie mir wieder anzeigt ist es wenigstens schon mal ein kleiner fortschritt...der liebe pc sagt außerdem sie sei leer und ich sie aber dringend brauche habe ich mich nun entschieden auf die daten zu verzichetn (was schade is), aber wenn sie danach wieder funz ist es auch erstmal jut... nun habe ich unter rechte maustaste die funktion: Laufwerk formatieren... dacht ich mir probierste es halt mal und dann startet er auch nur nach ca 3min ( was etwa 2%) ist bricht er einfach ab ohne was zu sagen..


1 P.s. : es sind/ waren wichtige daten druff aber wenn es net anders geht muss ichmich auch damit anfreunden das alles futsch ist...

2 P.s. : formatierung aufgrund dem hinweis falsches parameter.. oder muss man denn net formatieren :-\
 
  • #8
Prüfe bitte mal die Platte mit einem Tool des Herstellers, eventuell ist die Platte oder der Controller defekt.

2 P.s. : formatierung aufgrund dem hinweis falsches parameter.. oder muss man denn net formatieren Undecided
Hätte auch ein defektes Dateisystem sein können. Aber jetzt?
Vielleicht kannst Du mit einem Datenrettungstool noch darauf zugreifen.

Aber erstmal Festplatte auf Defekt prüfen.
 
  • #9
so leuds..
problem hat sich jezz erledigt funzt wieder alles mml.. irgendwie über computerverwaltung sie wieder gefunden und konnte sie formatieren womit sie wieder angezeigt worden ist und jezz wieder da ist zzgl zugriff... keine ahnung was es jezz genau war...
trotzdem danke an alle

peace lira

p.s. : danke schau mal für deine mühe... :1
 
Thema:

wd 500 : My Book essential edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben