WD - HDD

  • #1
T

TNT4003

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi @all

Ich habe ein Problem mit einer HDD von mir.

Ich habe mal aus der zeitschrift ct so ein Festzplatten tester gefuden und denn habe ich mal auf meine 120 GB HDD von WD ausprobiert.
Leider war das Prg. auf Eng. und ich habe versehendlich alles schnell löschen angewält habe es aber nach wenigen sek. abebrochen.

soweit so gut nun stelle ich fest das die Platte nicht mehr da ist (die Part. auf der Hdd) sonder nur noch deine Dynamische Part. drauf ist.

Ich kenne und habe kein Prog. das die Hdd noch auslesen kann oder es wieder richten könnte.

Bitte bitte helft mir da ich die ca. 60 GB die da drauf sind/waren nicht verlieren.

System:
AMD 1800+
512 MB DDR
1x 80 GB HDD I
1x 120GB HDD II
Windows 98 (ohne se) und Windows XP (ohne SP)
Win98 zum arbeiten und XP zum Socken ohne I-net


Vielen Dank schon mal im voraus!
 
  • #3
Daten sichern ok aber wohin soll ich ca. 100 gb sichern?
Mit denn Programm R-Studio FAT kann ich die dateien zwar schon sehen aber in keiner art von strucktur (windows order) alle heißen da root+ fortlaufende zahl.
Gibt es kein Programm das die Platte besser auslesen kann?

Ich weiß das es dum ich keine Datensicherungen anzufertigen aber ich habe einfach keine finanzellen möglichkeiten um mir dafür noch eine Platte oder sowas zu holen.
 
Thema:

WD - HDD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben