Webcam bei DSL 3000

  • #1
A

Alex_B.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Eupen (Belgien)
Hallo, ich möchte mir zu ostern eine webcam kaufen. mein bruder sagte, ich sollte darauf achten, dass die für unsere geschwindigkeit geeignet ist. wir haben dsl 3000; kônnt ihr mir sagen, worauf ich achten muss??
 
  • #2
das wird ohne probleme klappen.
 
  • #3
jo aber die cam de ich jetzt habe, ist zu langsam! da stockt das bild immer!
 
  • #4
Das muss nicht zwangsläufig an der CAM liegen. Auch der Rechner sollte schnell genug sein. Denn schließlich müssen die Bilder umgewandelt und dann übertragen werden. Zudem kann es auch am empfangenen Rechner liegen, wenn es ruckelt. Auch dieser Rechner muss schon schnell sein, um die Bilder flüssig zu emfangen, umzuwandeln und anschließend darstellen zu können.
Du siehst, es spielen mehrere Faktoren ein Rolle. Nicht nur die CAM, dein Rechner und deine Internet-Verbindung, sondern auch die Internet-Geschwindigkeit und der Rechner des Empfängers.
 
Thema:

Webcam bei DSL 3000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben