Webseite Komplett Downloaden

  • #1
P

Papa2601

Guest
Ich habe es mit WebZip versucht, aber bei 2990 inhalten ist es mir nicht gelungen mehr asl 20% zu saugen.

Brauche diese auf CD, damit ich unterwegs darauf zugreifen kann.

Kennt jemand noch ein anderes Program bzw. methode ???

mfg

Papa
 
  • #3
hmmm

Der Kopiert aber nur die Hauptseite... ich brauch aber die ganze ink. Inhalt Bilder Links etc ....
 
  • #4
Kannst du in den Optionen einstellen. (hab es gerade nicht installiert, aber man kann in dem Programm detailiert einstellen, bis zu welcher Verzeichnistiefe und welche Inhalte geladen werden sollen).
 
  • #5
Hallo,

ich nutze sehr gerne das Freeware-Programm: Webspider
zu finden unter:


Nach der Installation wählst Du im Menü NEU und wirst nach der ersten Seite gefragt (hier kann aber auch eine der unterseiten stehen, weil Webspider eh die Verknüpfungen ausliest). Du brauchst eigentlich keine der vorgebenen Optionen zu verändern, nur den Speicherort auswählen, und dann auf Start und ab gehts....

Gruß, Wyoming
 
Thema:

Webseite Komplett Downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben