website anbieter

  • #1
S

streetflame

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
sorry ich habe kein besseres forum gefunden vllt passt das thema nicht wirklich hier rein, aber ich suche nen kostenlosen website anbieter, bei dem ich einfach nur einen html editor habe und komplett alles selber eingebe ohne irgendwelche hilfen und natürlich werbefrei oder mit möglichkeiten die werbung wegzukriegen (subdmains wären nicht schlimm)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
hallo,

nach meinem Wssen gibt es das nicht.
Es sei den, der Internet Anbieter bieten meistens eine Webhosting an. Aber meistens auf 10-20 MB begrenzt.
Werbefrei ist wieder eine andere Frage.

Was heißt eigentlich (subdmains wären nicht schlimm)?
Möchtest du bei einem anderen der Webhosting hat, dich einklinken? Geht natürlich, keine Frage, aber wer macht das schon.
 
  • #3
Hallo,

und warum bearbeitest Du nicht Deine Seiten auf Deinem Desktop? Online testen im Aufbaustadium ist wenig sinnvoll und ist auch nicht für den Webserver gut. Lokale Webserver gibt es einige mit dem eine Homepage getestet werden kann, auch mit PHP, MySQL, JSP, ASP, Ruby,... .

Es gibt auch werbefreie kostenlose Anbieter von Webspace mit PHP und MySQL. Diese sehen es dann aber ungern wenn auf ihren Servern die Grenzen ausgetestet werden.

Für kleine Änderungen habe ich einen Ajax/PHP Editor programmiert, der Dateien online bearbeiten kann, incl. Datei / Vrz. Handling. Ansonsten sind auch Content Managment Systeme interessant.

Mfg.
 
  • #4
ich brauch kein webspace höchstens 5 mb oder so ich brauch eig. nur die website so ähnlich wie myblog bei vollprofi mit dem html editor und so nur halt ohne diese lästige myblog werbung
 
  • #5


ganz ohne Werbung ! Hab da selber Dateien für meine echte HP ausgelagert !
 
Thema:

website anbieter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben