Webspace kostenlos (für privat)

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich möchte meine eigene kleine Homepage aufbauen, Bilddateien zum Download bereitstellen etc. .

Könnt Ihr mir kostenfreie Anbieter nennen? Super toll wäre, wenn diese MS-Frontpage unterstützen, muss aber nicht sein.

Vielen Dank für Eure Infos,

Ludwig

verschoben von Internet & Co.
 
  • #4
Für was steht php?
 
  • #5
luba schrieb:
Für was steht php?

PHP (PHP: Hypertext Preprocessor) ist eine serverseitig interpretierte, in HTML eingebettete Skriptsprache. Die Syntax ist ähnlich zu C, Java und Perl, erweitert durch PHP-eigene Features wie z.B. Kommandos zur Integration von Datenbanken. PHP gibt dem WWW-Anwendungs-Entwickler einfach erlernbare und gleichzeitig mächtige Werkzeuge zur Erstellung von Web-Seiten dynamischen Inhalts an die Hand.

Quelle:
 
  • #6
@rega
...scheint mir sehr veraltet dein hinweis...
zwar sind 10 Anbieter aufgelistet, jedoch funktionieren nicht mal die hälfte
:mad:
 
  • #7
Hallo luba

für ne kostenlose kleine Homepage, sollte das genügen



Gruß jureg
 
Thema:

Webspace kostenlos (für privat)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben